Update 2021-04-15

Es wurde auf die Version 4.24.2 upgedated.

Damit wurden die Tickets folgender Versionen gelöst:

Allgemeine Änderungen

#1 Passwortfelder im HR-Expert

Im HR-Expert ist es nun möglich Zusatzfelder, als Passwort zu definieren. Passwörter werden in der HR-Expert Oberfläche nicht im Plain Text sondern als Sternchen formatiert angezeigt. Das Passwort wird verschlüsselt in der Datenbank abgespeichert.

WD-12379

#2 Reiseauswertungen: Fahrzeug-Kennzeichen werden nun angezeigt

Damit die verwendeten Fahrzeuge korrekt identifiziert werden können, werden in den Reiseauswertungen nun auch die Kennzeichen der jeweiligen Fahrzeuge angezeigt.

WD-10586

#3 E-Mail Benachrichtigungen für alle neuen Aufgaben eines Tages 

Der Einstellungen zu den E-Mail-Benachrichtigungen über neue Aufgaben wurde ein neuer Parameter hinzugefügt. Demnach ist es nun möglich, einmal pro Tag über alle offenen Aufgaben informiert zu werden. Eine Person wird natürlich nur benachrichtigt, wenn mindestens eine offene Aufgabe vorliegt.

WD-12091

Kommentare (0)