Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Die Menüleiste Management fasst folgende Menüpunkte zusammen:

    • Kontenliste 
    • Buchungsliste 
    • Urlaubsfilter (>5Tage) 
    • Kalenderübersicht
    • Statistik

Die Zielgruppe für diese Aktionen sind das Management, die Personalabteilung und die Vorgesetzten bzw. deren Stellvertreter.

Die in dieser Menüleiste angezeigten Listen und Filter stellen lediglich mögliche Beispiele dar. Die gewünschten Filter und Listen lassen sich individuell parametrieren. Beispiele für weitere mögliche Filter:  Negativstunden, Krankenstandsfilter, div. Saldofilter, etc.

Die Selektion von Organisationseinheiten zur Anzeige der gewünschten Liste bzw. Auswertung wird in allen Menüpunkten über das Organigramm getätigt. Je nach vorhandener Berechtigung kann man das Organigramm einsehen und Organisationseinheiten selektieren.

  • Datum - Selektion nach Datum
  • Gruppierung -keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level
  • Auswahlbaum - Gruppen mit Einsichtsberechtigung oder Alle Gruppen
  • Suche - Suche nach einem bestimmten Begriff (beispielsweise einer Abteilung oder eines Namens)
  • Organigramm - Durch Anhaken einer Abteilung (z.B. Marketing SMA) wird die Kalenderübersicht aller Mitarbeiter dieser Abteilung angezeigt. Durch einen Doppelklick auf eine Abteilung werden auch alle Unterabteilungen markiert.
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)7391660
Version 6 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 24.10.06 11:09:53
Name: Management
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 7 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 24.10.06 11:44:06
Name: Management
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung