Neue Features in 4.47

Dashboard zeigt nun Details & Verfügbare Aktionen

Das Dashboard zeigt nun auch alle wichtigen Details zu Prozessen an:

4_47-TaDashboard-Processes
Vergrößern

Weiters besteht nun auch die Möglichkeit, die Aktionen der Prozesse (Genehmigen, Bearbeiten usw.) auch direkt vom Dashboard aus zu tätigen

4_47-Dashboard-ProcessActions
Vergrößern

Neue Modi der Zeitkorrektur

Es gibt einen neuen Modus der Zeitkorrektur, welcher betroffene Tage komplett überschreibt. Das bedeutet beispielsweise: Es wird für einen bestimmten Tag eine Zeitkorrektur mit zwei Buchungen gemacht, was andere Buchungen für diesen Tag löscht bzw. überschreibt, selbst wenn sich diese nicht mit Intervallen der Korrektur überschneiden.

Weiters gibt es noch eine neue Option für die Zeitkorrektur, welche alle bereits existierenden Buchungen an einem Tag automatisch in das Formular lädt. Beachten Sie hierbei bitte, dass die Zeitkorrektur nur bis zu 10 verschiedene Intervalle unterstützt, es ist möglich einen Tag mit beliebig vielen Intervallen zu öffnen, jedoch kann der Prozess nur mit maximal 10 Intervallen werden.

4_47-TimeCorrectionAutoLoad
Vergrößern

4_47-TimeCorrectionAutoLoad-Form
Vergrößern

2 neue Spalten im Monatsjournal

Das Journal verfügt nun über zwei neue Spalten, die folgende Funktionen bieten:

  • Es werden die Zeiten von allen Buchungszeiten addiert und gezeigt, hierbei wird lediglich die Buchungszeit gezeigt (keine Berechnung basierend auf Soll/Ist/Pausen/etc.).
  • Es wird die Dauer von individuellen Buchungen gezeigt.

4_47-JournalColums
Vergrößern

Neue Filter für Offene Aufgaben

Die Liste der Offenen Aufgaben kann nun basierend auf den Verfügbaren Aktionen (Aktionen, welche Sie tätigen müssen) gefiltert werden.

4_47-TODOListActionFilter
Vergrößern

Monatsansicht von Projektzeiten-Bearbeiten

Das Bearbeiten von Projektzeiten kann nun auch in einer neuen Monatsansicht vollzogen werden.

4_47-MonthlyProjectEditChange
Vergrößern

In dieser Ansicht ist es möglich ganze Monate auf einmal zu sehen und zu editieren

Anzeige spezifischer Intervalle im Gruppenkalender

Der Gruppenkalender kann nun so konfiguriert werden, dass nur spezifische Zeitintervalle angezeigt werden. Z.b. die vergangenen und zukünftigen zwei Wochen

Ausgrauen von unproduktiven Tagen im Gruppenkalender

Im Gruppenkalender können nun Tage, welche einen ganztägigen unproduktiven Fehlgrund haben, ausgegraut werden

Kommentare (0)