4.9.4

Release Notes - Webdesk - 09.09.2020

  • [WD-10469] - Fehler behoben bei dem mandantenspezifische Schlüsselwerte nicht richtig angezeigt wurden
  • [WD-11576] - Fehler behoben durch den es nicht möglich war eine Person wieder eintreten zu lassen, wenn der Mandant eine obligatorische Gruppe besitzt
  • [WD-11647] - Fehler behoben durch den im Anwesenheitstableau zukünftige Abwesenheiten für den aktuellen Zeitraum angezeigt wurden
  • [WD-11677] - Fehler behoben durch den bei Abwesenheitsanträgen nicht alle Intervalle angezeigt wurden
  • [WD-11679] - Fehler behoben durch den bei Abwesenheitsanträgen ein zusätzlicher leerer Eintrag angezeigt wurde
  • [WD-11178] - Verbesserung des Layouts des Jobs startConnectorLinkSync
  • [WD-11730] - Fehler behoben durch den es nicht möglich war eine Person in HR-Expert zu speichern, wenn diese nur einen einzigen ausgetretenen Beschäftigungszustand besitzt
Kommentare (0)