Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Release Notes - Webdesk - Version 406.1610.12020

Bug

  • [WD-11743] - Problem gelöst, bei dem man am 31. des Monates keine Projektzeitbuchung eintragen konnte, wenn die Option zur Validierung mit der Anwesenheitszeit aktiv war
  • [WD-11864] - Problem gefixt, bei dem man eine Fehlermeldung bekommen hat, wenn man im Folderexplorer einen Ordner geöffnet hat, der in der Konfiguration der Ordnerstruktur bereits gelöscht wurde, die Löschung des Ordners aber noch nicht übernommen wurde

Improvement

  • [WD-11847] - In der Buchungsaktion wurde geändert, dass man für die Wegzeit bei Kommen Buchungen nur negative und bei Gehen Buchungen nur positive Werte verwenden kann
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)958954
Version 4 von Alexander Onisor
am 08.10.20 18:18:43
Name: 4.16.1
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Tobias Weitz
am 12.11.20 09:58:33
Name: 4.16.1
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung