Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Release Notes - Webdesk - Version 427.1610.62020

Bug

  • [WD-11450] - Problem gelöst, bei dem Dateien nicht erfolgreich gelöscht wurden, wenn der Export fehlerhaft war
  • [WD-11913] - Das wechseln zwischen den Tagen bei der Umbuchungsaktion zeigt nun die korrekten Daten an
  • [WD-11916] - Fehlermeldung beim Öffnen der Journale behoben
  • [WD-11921] - Fehlermeldung beim Öffnen der Umbuchungsaktion behoben

Improvement

  • [WD-11835] - currentUser kann nun in der Prozessvalidierung verwendet werden um von dort Daten des Antragsstellers verwenden zu können
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)986982
Version 4 von Alexander Onisor
am 27.10.20 18:59:53
Name: 4.16.6
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Tobias Weitz
am 12.11.20 10:35:19
Name: 4.16.6
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung