Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Management Summary > allg. Infos zu Mandanten, Orgstrukturen >> Allgemeines zur Organisationsverwaltung -> Überblick über die Zusammenhänge zwischen den Unterkapiteln
Die Organisationsverwaltung erlaubt es, die Grundlegende Struktur eines Unternehmens abzubilden.

Begriffsdefinition

Zusammenhänge / Abhängigkeiten

Übersicht über Inhalt des Kapitels:

  • Organisationsverwaltung - Allgemeiner Teil
  • Mandantenverwaltung - folgende Bereiche erlauben die Gestaltung des Grund-Gerüstes im Webdesk (Darlegung der Konzepte)
    • Mandant
    • Organisations-Strukturen
    • Gruppen
    • Personen
    • Rollen
    • Organigramm
  • Praktischer Teil mit Anwendungsbeispielen
    • Wie lege ich einen Mandanten an
      • Wann ist es notwendig/angebracht 2 Mandanten anzulegen
    • ...
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)884957
Version 2 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 19.06.09 09:21:09
Name: Organisationsverwaltung
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 3 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 03.02.10 14:20:30
Name: Organisationsverwaltung
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung