WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Organisationsverwaltung

Management Summary > allg. Infos zu Mandanten, Orgstrukturen >> Allgemeines zur Organisationsverwaltung -> Überblick über die Zusammenhänge zwischen den Unterkapiteln
Die Organisationsverwaltung erlaubt es, die Grundlegende Struktur eines Unternehmens abzubilden.

Begriffsdefinition

Zusammenhänge / Abhängigkeiten

Übersicht über Inhalt des Kapitels:

  • Organisationsverwaltung - Allgemeiner Teil
  • Mandantenverwaltung - folgende Bereiche erlauben die Gestaltung des Grund-Gerüstes im Webdesk (Darlegung der Konzepte)
    • Mandant
    • Organisations-Strukturen
    • Gruppen
    • Personen
    • Rollen
    • Organigramm
  • Praktischer Teil mit Anwendungsbeispielen
    • Wie lege ich einen Mandanten an
      • Wann ist es notwendig/angebracht 2 Mandanten anzulegen
    • ...
Kommentare (0)