Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Release Notes - Webdesk - Version 4.19.9

Bug

  • [WD-12335] - Problem behoben Fehlerbehebung bei den Kostenstellentypen. Wenn die Summe der Anteile der Kostenstellentypen genau 100% war, aber die einzelnen Typen nicht 100% hatten, dann konnte man speichern. Wurde behoben, dass zuerst naach Typen getrennt wird. gespeichert werden. 
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)427374
Version 1 von Alexander Onisor
am 28.01.21 09:37:29
Name: 4.19.9
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 2 von Sandra Tomasevic
am 28.01.21 11:20:19
Name: 4.19.9
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung