WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

4.21.0

Release Notes - Webdesk - Version 4.21.0 - 11.02.2021

Bug

  • [WD-11858] - Ein Fehler wurde behoben durch den die Aktion hr_showPersonProfile bei jedem Systemupdate Standardberechtigungen für alle Personen vergeben hatte.
  • [WD-12094] - Ein Fehler wurde behoben durch den es nicht möglich war eigene, Private, Termine zu sehen die in Microsoft Office365 erstellt wurden
  • [WD-12236] - Ein Fehler wurde behoben durch den der Teilzeitfaktor in den Persönlichen Informationen nicht richtig dargestellt wurde
  • [WD-12237] - Ein Fehler wurde behoben durch den nur das eigene Monatsjournal angezeigt wurden, wenn Anträge für andere Personen gemacht wurden
  • [WD-12335] - Ein Fehler wurde behoben durch den es nicht möglich war Kostenstellen zu speichern wenn die Summe aller Kostenstellen Typen genau 100% ergab

Neue Features

  • [WD-11872] - Es besteht nun die Möglichkeit in den Workflow-Listen, alle gleichen Aktionen mit einem Knopfdruck zu markieren
  • [WD-12083] - Es besteht nun die Möglichkeit das Branding des Webdesks zu editieren
  • [WD-12158] - Es besteht nun die Möglichkeit das Tagesprogramm in der Monatsansicht des Korrekturclienten zu zeigen
  • [WD-12012] - Es besteht nun die Möglichkeit die Stundenanzahl manuell in der monatlichen Projektzeiterfassung einzutragen
Kommentare (0)