4.19.12

Release Notes - Webdesk - Version 4.19.12

Bug

  • [WD-12202] - Fehler behoben durch den die Pagination bei Tabellen von der Aktion "ta_getorgJournal" nicht funktioniert hat.
  • [WD-12334] - Fehler behoben durch den es möglich war, das Personen ihre Profilbilder löschen konnten, obwohl es in den Mandanteneinstellungen ausgeschaltet wurde.
  • [WD-12354] - Es besteht nun die Möglichkeit Fahrzeuge bei Dienstreiseanträgen obligatorisch zu machen.
  • [WD-12373] - Fehler behoben durch den der Kilometerabzug bei Dienstreiseanträgen nicht richtig angezeigt wurde.
  • [WD-12433] - Fehler behoben durch den es nicht möglich war eine Dienstreise zu starten, wenn die Standardabrechnung "2 Fahrzeugtypen" beinhaltete aber kein Fahrzeug in der Reise ausgewählt wurde.
  • [WD-12473] - Fehler behoben der unter bestimmten Bedingungen auftrat, wenn der Korrektur-Client in der täglichen Ansicht geöffnet wurde.
Kommentare (0)