4.28.6

Release Notes - Webdesk - Version 4.28.6

Bug

  • [WD-8489] - Fehler behoben durch den nicht alle Rolleninhaber einer Rolle angezeigt wurden.
  • [WD-12706] - Fehler behoben durch den bei der Löschung einer Gruppe welcher Rollen zugewiesen sind, das gültig-bis datum der Rollen nicht korrekt gesetzt wurde
  • [WD-12714] - Fehler behoben durch den Systemmeldungen HTML Listen nicht korrekt dargestellt haben
  • [WD-12771] - Fehler behoben durch den sich Reisekostenanträge, welche zuvor als einfache Dienstreise angelegt wurden, fälschlicherweise mit sich selbst validiert haben
  • [WD-12847] - Fehler behoben durch den bei Ablauf der Usersession angezeigt wurde dass der Webdesk nicht erreichbar sei
  • [WD-12903] - Fehler behoben durch den es nicht ,möglich war einen Vertragstyp zu erstellen welcher einem Mandanten zugewiesen ist
  • [WD-12981] - Fehler behoben durch den es nicht möglich war, über den TaPersonConnector eine Person in der Zeiterfassung anzulegen und gleichzeitig das Eintrittsdatum zu überschreiben
  • [WD-11941] - Zeiterfassungs tab in HRX verbessert, sodass nun lange Feldnamen besser angezeigt werden
Kommentare (0)