4.32.0

Release Notes - Webdesk - Version 4.32.0 - 10.09.2021

Bug

  • [WD-12718] - Fehler behoben durch den bei einem Dienstreiseantrag, bei jedem Bearbeiter angezeigt wurde, dass es sich um einen gewechselten Benutzer gehandelt hat, wenn der Prozess als solch Benutzer gestartet wurde.
  • [WD-12803] - Custom JavaJjobs können nun auch mitbenutzt werden, wenn Webdesk mit Java 11 betrieben wird.
  • [WD-12852] - Webdesk Startgeschwindigkeit verbessert.

New Feature

  • [WD-13000] - Es besteht nun die Möglichkeit Pausenintervalle mithilfe des Korrkturclienten an Tagen mit Buchungen einzufügen.
  • [WD-13005] - Kommentare die im Korrekturclient von Benutzern erstellt wurden, können nun nachträglich bearbeitet werden.
  • [WD-13064] - Es besteht nun eine Konfigurationsmöglichkeit, dass bei Workflow Prozessen mindestens ein Anhang hinzugefügt werden muss.
  • [WD-13004] - Der Korrekturclient unterstützt nun alle 4 Werte der täglichen Berechtigung "Außer Rahmen".
  • [WD-12337] - Webdesk unterstützt nun die Anzeige von stundenweisen Abwesenheiten.

Improvement

  • [WD-12955] - Es wird nun der volle Name von Anhängen in Dienstreiseanträgen angezeigt, wenn mit der Maus über den Anhang geschwebt wird.
  • [WD-12989] - Es gibt nun eine Validierung in Beschäftigungszuständen, die prüft ob die aktuellen Wochenstunden über den Vollzeit-Wochenstunden liegen.
Kommentare (0)