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In diesem Untermenü können verschiedene Fähigkeiten und Skills des Mitarbeiters eingegeben werden.

Dazu stehen einige anpassbare Auswahlfenster zur Verfügung. Mit "Qualifikation" kann die Fähigkeit ausgewählt werden und mit "Qualifikations-Niveau" das Level bzw. den Grad der Beherrschung dieser Fähigkeit. Im Feld "Anerkannt von", bedeutet Fähigkeit überprüft von,  kann ein Text manuell eingegeben werden oder mit dem nebenstehenden Button aus einer Liste der Mitarbeiter ausgewählt werden und das Datum dieser Überprüfung im dafür vorgesehenen Textfeld notiert werden. Auch ein Gültigkeitsdatum dieser Fähigkeit kann eingetragen werden.

Abgelaufene Qualifikationen werden unterhalb der aktiven Fähigkeiten aufgelistet.

Wichtig: Beachten Sie Zeitabgrenzung und Historisierung damit Sie die beabsichtigte Wirksamkeit und Historisierung erzielen!

Fähigkeiten und Skills 

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Version 4 von Inge Lederhofer
am 28.08.17 08:27:35
Name: Qualifikation
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Status: Veröffentlichung
Version 5 von Inge Lederhofer
am 08.09.17 11:59:13
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Status: Veröffentlichung