Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Überblick

Hier haben Sie die Möglichkeit, Übersichtslisten per Stichtag zu Abteilungen entsprechend Ihrer Organisationsstruktur zu erstellen. 

In der Liste werden die Abteilungen mit ihren Mitarbeitern angeführt. 
In der Anzeigevariante können Sie direkt aus der Liste Abteilungen bzw. Mitarbeiter zur Bearbeitung aufrufen. 

Parameter

Parameter dieses Berichtes sind:

  • Format: pdf, print, xls
  • Stichtag
  • Status: Aktiv, Ausgetreten, Inaktiv
  • Suche
  • Selektion bei Suche berücksichtigen
  • Personenermittlung aus Gruppen zum Referenzdatum

Berichtsausgabe

Ausgegeben wird dieser Bericht nach Abteilungen sortiert in alphabetischer Reihenfolge.

Ausgegeben werden:

  • Abteilung (Organisations-Einheit)
  • Name
  • Personal-Nummer

Beispiel

:

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)9481016
Version 5 von Renate Fuchs-Schreiber
am 26.08.22 11:15:58
Name: Abteilungslisten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 6 von Renate Fuchs-Schreiber
am 27.10.22 11:33:05
Name: Abteilungslisten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung