Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In diesem Bereich wird die aktuelle Geschäftsadresse gepflegt (Adresse des Dienstgebers / aktueller Einsatzort bzw. Büroadresse). Die Anschrift ist für die Sozialversicherungsanmeldung erforderlich.

Durch Setzen des Häkchens bei Synchronisation mit zugewiesenem Standort wird von HR-Expert die beim Standort hinterlegte Adresse eingetragen. Voraussetzung dafür ist im Reiter Organisation - Gruppen eine Zuordnung zu einem Standort, sofern diese konfiguriert wurden.

Bei Synchronisation ist das Adressefeld ausgegraut. Die Adressänderung kann nur über Organisation/Standort erfolgen oder durch ein Löschen der Synchronisation bei den Kontaktdaten dieses Mitarbeiters. 

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)626876
Version 8 von Renate Fuchs-Schreiber
am 24.05.22 21:34:46
Name: Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 9 von Renate Fuchs-Schreiber
am 14.06.22 16:50:08
Name: Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung