Personalwolke HR-Expert

Allgemeines

Mit HR-Expert setzen Sie auf eine strukturierte, saubere und effiziente Personaldatenverwaltung. 

Hier kann der Personaler (HR-Admin) alle relevanten Stammdaten des Dienstnehmers direkt verwalten und auch auswerten. Daten können jederzeit in Excel oder PDF exportiert werden. 

HR-Expert selbst bietet eine umfangreiche Personen-Maske in einer sehr einfach und intuitiv zu bedienenden Oberfläche. Darüber hinaus können auch Organisations-Stammdaten wie Abteilungen und Kostenstellen gepflegt werden.

Aufbau des Handbuches

Funktionen von HR-Expert

  • Personen-Stammdaten mit Vertragshistorie und Planstellen-, Stellen- und Organisationshistorie
  • Verwaltung und Zuordnung von Skills
  • Verwaltung von Angehörigen 
  • Verwaltung von persönlichen Bankkonten und Gehältern
  • Verwaltung von Infos über Behinderungen 
  • Zuordnung von Verantwortungen 
  • institutionelle Ausbildung des Mitarbeiters (klassische Schulung) 
  • Stellenplan und Organigramm 
  • umfangreiche Berichte 
  • Volltextsuche nach Person, Stelle, Planstelle, Standort, Organisationseinheit und Kostenstelle

Im Detail sind das

In den Anleitungen auf diesen Seiten werden zur besseren Visualisierung Screenshots verwendet. Da jedoch jedes Personalwolke-System individuell auf den Kunden zugeschnitten ist, können diese Screenshots in Darstellung und/oder Text geringfügig von Ihrem System abweichen.

Kommentare (0)