TA Account Connector
Mit diesem Konnektor ist es möglich, tägliche Kontenwerte des Zeitwirtschaftssystems (Interflex IF6020) für eine definierte Auswahl von Personen und einen bestimmten Zeitraum zu exportieren.
Konfiguration des Konnektors
- Vaterkonnector
- Name
-
Datenfluß Richtung:
Datenquelle - Beschreibung
-
0.0-Werte nicht exportieren:
Es werden nur Personen und Tage exportiert, wo mindestens ein Konto einen Wert ungleich 0.0 hat. -
Einen Kontenwert pro Seite:
Wenn mehrere Konten definiert werden, wird im Ergebnis pro Person und Datum nur ein Kontenwert angezeigt. Werden also z.B. 4 Konten definiert, dann gibt es im Ergebnis pro Person und Datum 4 Seiten! - TA Konten
- TA Konto
- Spaltenname
- Pfeil hinauf und hinunter
- Löschen
- Personen
- Gruppen
- Mandanten
Zeitraum
Der Zeitraum wird über die Einschränkung (Constraint) der Konnektor-Abfrage mit der Variable referenceDate und Datumswerten im Format yyyyMMdd angegeben, z.B. referenceDate = '20160119', referenceDate >= '20160101' and referenceDate <= '20160119' oder referenceDate between '20160101' and '20160119'. Ohne Einschränkung werden die Werte des Vortages exportiert. Es werden nur Tage vor dem aktuellen Tag und innerhalb des Zeiterfassungszeitraums der Person exportiert; Personen ohne taId werden ignoriert.
Zur Verfügung gestellte Felder
- date, firstName, lastName, taId, employeeId, person, orgUnit
- pro konfiguriertem TA Konto ein Feld mit dem angegebenen Spaltennamen, bzw. bei Einen Kontenwert pro Seite die Felder accountName (TA Konto) und accountValue (Kontenwert)
Felder
| Name | Wert |
|---|---|
| Modul | Time & Attendance (ta) |
| Webdesk Actionname | taAccountConnector |
| Artefakt-Typ | Connector |


Keine Kommentare vorhanden.