4.52.13

Release Notes - Webdesk - Version 4.52.13 - 21.07.2023

Bug

  • [WD-15128] - Die Beseitigung eines Fehlers, wodurch die Verbesserung der Geschwindigkeit beim Erstellen von Personen in Systemen mit vielen Benutzern ermöglicht wurde.
  • [WD-15849] - Es wurde ein Fehler beim Ändern von Rollenzuordnungen in HRX behoben
    • Das "Gültig-bis"-Datum kann nun nicht mehr in die Vergangenheit gesetzt werden (Bisher war die Eingabe eines vergangenen Datums möglich, es wurde aber automatisch auf den 01.01.3000 geändert. Mittlerweile ist bereits die Eingabe eines vergangen Datums für das Gültigkeitsende nicht möglich.)
    • Als "Gültig-bis"-Datum kann nun wieder auch das Tagesdatum verwendet werden (Die Tagesdatum-Verwendung konnte bisher nicht ausreichend weiterverarbeitet werden.)
  • [WD-15903] - Es wurde ein Fehler in Bezug auf die Personenliste (po_showPersons) behoben. Dieser Fehler bewirkt, dass eine leere Liste geniert wurde, falls die Vergabe von Aktionsberechtigungen über Lose Gruppen verwaltet wurde. (Regression seit 4.52.11)
  • [WD-15907] - Es wurde ein Fehler behoben, der einen nicht korrekt funktionierenden E-Mail-Versand mit SSL erzeugte (Regression seit 4.52.11)

Improvement

  • [WD-15870] - Verbesserung in der HRX-TA Synchronisation: Es kann nun ausgewählt werden, wann die automatische Synchronisation des aktuell gültigen Beschäftigungszustands ausgeführt wird. Die betrifft die Synchronisation von Änderungen am aktuellen Beschäftigungszustand, die direkt in HRX vorgenommen werden.
    • Nie: Es werden nur zukünftige Zustände synchronisiert
    • Immer: Änderungen am aktuellen Beschäftigungszustands werden sofort in das Zeiterfassungs-System synchronisiert. Weiters sind alle Felder in der Zeiterfassung, welche von dieser Synchronisation betroffen sind Read-Only
    • Bei Zeiterfassungs-Aktivierung: Die Werte des aktuellen Beschäftigungszustandes werden nur in die Zeiterfassung synchronisiert, während diese aktiviert wird.
Kommentare (0)