Neue Features in 4.57

Suchfunktion für den Feiertagskalender

Bei der Auswahlliste der anzuwendenden Region für den passenden Feiertagskalender in po_showPersons.act/Einstellungen/Zeiterfassung/Feiertagskalender wurde eine Suchfunktion hinzugefügt, die Ihnen nun ermöglicht, den passenden Feiertagskalender schneller zu finden.

Geschlecht "divers"

In der Darstellung der Mitarbeiterstatistik bzw. Mitarbeiter-Demographie am Dashboard von HR-Expert wurde nun auch das Geschlecht "divers" visualisiert.

Auch der Avatar von Personen ohne Profilbild ist nun geschlechtsneutral gestaltet:

AvatarDiversWD
Vergrößern

Bezahlte Mahlzeiten in der Dienstreise-Abrechnung

Mit diesem Release ist nun möglich, bei der Abrechnung von Dienstreisen, im Block "tägliche Abzüge", den Abzug für vom Unternehmen bezahlte Mahlzeiten mit einem Klick für alle Tage der Reise zu erfassen bzw. alle Mahlzeiten einer Art (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) für alle Tage der Reise auf "unbezahlt" zu setzen.
Besonders bei langen Dienstreisen wird dadurch die Eingabe der Abrechnung vereinfacht, da nun nicht mehr für jede Mahlzeit an jedem Reisetag separat entschieden werden muss.

Reiseabrechnung
Vergrößern

Kommentare (0)