4.55.5

Release Notes - Webdesk - Version 4.55.5 - 21.12.2023

Fehlerbehebungen

  • [WD-16423] - Behebung eines Anzeige-Fehlers im Bereich HR-Expert im Reiter Zeiterfassung, wenn die Aktivierung der Zeiterfassung für eine neu angelegte Person mit einem Datum in der Zukunft erfolgt ist. In diesem Fall wurde die Zeitwirtschafts-Stammsatz korrekt angelegt aber in HR-Expert hat es so ausgesehen, als ob diese nicht funktioniert hätte.
  • [WD-16158] - Behebung eines Netzwerk-Fehlers in der Abfrage mit der Aktion ta_getOrgJournal.act wenn die client-side Rendering Option in der Konfiguration aktiviert war. Der Fehler trat nur bei aktivierter Gruppierung und ausgewählten Gruppen auf, die im Kurznamen einen Unterstrich (_) enthalten haben und deren Kurzname länger als 20 Zeichen war.
  • [WD-16420] - Behebung eines Fehlers in HR-Expert, der zu einer fehlerhaften Anzeige von Icons im Tab Person/Organisation/Gruppe führte
  • [WD-16465] - Behebung eines Performance-Problems im Zusammenhang mit dem Öffnen einer Person aus der Personenliste in HR-Expert. Das Öffnen einer Person mit HR-Expert sollte nun ab dem 2. Mal in weniger als 2 Sekunden erfolgen.
  • [WD-16468] - Behebung eines Fehlers beim TaJournalConnector, der im Abfrageergebnis für einen bestimmten Zeitraum den Beschäftigungsstatus nicht berücksichtigte und auch bereits gekündigte Mitarbeiter anzeigte
Kommentare (0)