Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Dashboard zeigt nun Details & Verfügbare Aktionen

Das Dashboard zeigt nun auch alle wichtigen Details zu Prozessen an:

Weiters besteht nun auch die Möglichkeit, die Aktionen der Prozesse (Genehmigen, Bearbeiten , usw.) auch direkt aus dem vom Dashboard aus zu tätigen

Neue Modi der Zeitkorrektur

Es gibt einen neuen Modus der Zeitkorrektur, welcher betroffene Tage komplett Überschreibtüberschreibt. Das bedeutet dass z.B. nach einer Zeitkorrektur in welcher sich 2 Verschieden Buchungen befinden, sich an diesem Tag auch nur noch diese 2 Buchungen befinden, andere existierende Buchungen an diesem Tag werden gelöscht/Überschrieben, auch beispielsweise: Es wird für einen bestimmten Tag eine Zeitkorrektur mit zwei Buchungen gemacht, was andere Buchungen für diesen Tag löscht bzw. überschreibt, selbst wenn sich diese nicht mit den Intervallen der Korrektur überschneiden.

Weiters gibt es noch eine Neue neue Option für die Zeitkorrektur, welche alle bereits existierenden Buchungen an einem Tag Automatisch automatisch in das Formular lädt. Beachten sie Sie hierbei bitte das , dass die Zeitkorrektur nur bis zu 10 verschiedene Intervalle unterstützt, es ist möglich einen Tag mit beliebig vielen Intervallen zu Öffnenöffnen, jedoch kann der Prozess nur mit maximal 10 oder weniger gestartet Intervallen werden.

2 neue Spalten im Monatsjournal

Das Journal verfügt nun über 2 zwei neue Spalten, die Folgende folgende Funktionen bieten:

  • Es werden die Zeiten von allen Buchungszeiten addiert und gezeigt, hierbei wird lediglich die Buchungszeit gezeigt ( Keine berechnung keine Berechnung basierend auf Soll/Ist/Pausen/etc.).
  • Es wird die Dauer von individuellen Buchungen gezeigt.

Neue Filter für Offene Aufgaben

Die Liste der Offenen Aufgaben kann nun basierend auf den Verfügbaren Aktionen (Aktionen, welche Sie Tätigen tätigen müssen) gefiltert werden.

Monatsansicht von Projektzeiten-Bearbeiten

Das Bearbeiten von Projektzeiten kann nun auch in einer neuen Monatsansicht vollzogen werden.

In dieser Ansicht ist es möglich ganze Monate auf einmal zu sehen und zu editieren

Anzeige spezifischer Intervalle im Gruppenkalender

Der Gruppenkalender kann nun so konfiguriert werden, das dass nur spezifische Zeitintervalle angezeigt werden. Z.b. die vergangenen und zukünftigen 2 zwei Wochen

Ausgrauen von unproduktiven Tagen im Gruppenkalender

Im Gruppenkalender können nun Tage, welche einen Ganztägigen ganztägigen unproduktiven Fehlgrund haben, ausgegraut werden

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)27492695
Version 4 von Tobias Weitz
am 17.11.22 09:26:45
Name: Neue Features in 4.47
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Renate Fuchs-Schreiber
am 26.06.23 12:13:57
Name: Neue Features in 4.47
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung