Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Release Notes - Webdesk - Version 4.28.9 - 01.09.2021

Bug

  • [WD-12946] - Fehler behoben durch den Der Hilfe-Text nicht mehr angezeigt wurde, nachdem eine Auswertung von ta_getOrgCalendar gestartet wurde

Improvement

  • [WD-12371] - PoGenericEntityEditor selektiert nun automatisch die korrekte Person wenn nur eine zur Auswahl steht
  • [WD-12372] - PoGenericEntityEditor hat nun die Möglichkeit, bestimmte Felder nur im READ-ONLY modus anzuzeigen
  • [WD-12989] - Es ist nun nicht mehr möglich mehr Wochenstunden in HRX bei Personen einzutragen, als im Feld Vollzeit-Wochenstunden hinterlegt ist
  • [WD-13007] - Ladezeiten bei der Personensuche optimiert
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)10401088
Version 1 von Tobias Weitz
am 02.09.21 07:53:32
Name: 4.28.9
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 2 von Alexander Onisor
am 17.11.21 14:00:49
Name: 4.28.9
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung