4.22.0

Release Notes - Webdesk - Version 4.22.0 - 26.02.2021

Bug

  • [WD-12196] - Es wurde ein Anzeigefehler beim Export von Dienstreisen behoben
  • [WD-12294] - Es wurde ein Fehler bei der Zeitmodelladministration behoben durch den es nicht möglich war zu speichern, wenn nicht alle Felder befüllt wurden
  • [WD-12342] - Es wurde ein Fehler behoben durch den die Spalte "Halbtags" nicht korrekt ausgeblendet wurde
  • [WD-12343] - Es wurde ein Fehler behoben durch den die Tagesprogrammnummer nicht richtig in Journalen dargestellt wurde
  • [WD-12368] - Verbesserung der automatisch generierten Kommentare im Korrektur Client
  • [WD-12389] - Es wurde ein Fehler behoben durch den es nicht möglich war Pausenintervalle durch Umplanung zu überschreiben
  • [WD-12350] - Es wurde ein Fehler behoben durch wiederkehrende Ereignisse nicht korrekt im Kalender dargestellt wurden
Kommentare (0)