4.44.0

Release Notes - Webdesk - Version 4.44.0 - 13.07.2022

Bug

  • [WD-12775] - Fehler behoben, durch den es möglich war. Beschäftigungszustände zu löschen, wenn der Benutzer ein spezielles Zugriffsrecht hatte, welches dies verbietet.
  • [WD-13954] - Fehler behoben, durch den die Option der automatischen Zeitkorrektur in Dienstreisen angezeigt wurde, obwohl diese im Reisetyp nicht aktiviert war.
  • [WD-13991] - Fehler bei der Auswertung von Dienstreisen behoben.
  • [WD-14247] - Fehler bei der Auswahl von Personen in Krankmeldungen behoben, der Personen mit identen Vor- und Nachnamen betraf

Improvement

  • [WD-13832] - Anhänge in Prozessen werden nun automatisch umbenannt, wenn derselbe Dateiname verwendet wird.
  • [WD-14046] - Die Auswertung zum Stellenplan berücksichtigt nun geplante Austritte in der Zukunft.
Kommentare (0)