4.51.0

Release Notes - Webdesk - Version 4.51.0 - 05.04.2023

UI/UX

Zeiterfassung

  • [WD-13537] - Die Anzeige der verwendeten/noch verfügbaren Urlaubstage in Urlaubsanträgen berücksichtigt nun auch halbtägige Einträge, siehe Anträge/Urlaub

Kombinierte Projekt & Zeiterfassung

  • [WD-15353] - Verbesserung der Performanz beim Öffnen von Tagen mit vielen Zeit-Buchungen
  • [WD-15358] - Neue Konfigurationsoption: Es kann nun ausgewählt werden, welche Informationen in den Workflow-Listen bei diesem Prozess angezeigt werden
  • [WD-15361] - Neue Konfigurationsoption: Wenn keine Änderungen an Zeit-Buchungen vorgenommen werden, wird der Antrag automatisch genehmigt
  • [WD-15389] - Die Schaltflächen "Kopieren" & "Löschen" sind nun immer in derselben Zeile
  • [WD-15427] - Fehler behoben, durch den die Anzeige der Arbeitszeit nichts anzeigt, wenn Intervalle die Rahmenzeit überschreiten
  • [WD-15356] - Fehler behoben, durch den die Anwesenheitszeit nicht korrekt gezeigt wurde
  • [WD-15357] - Fehler behoben, durch den die Projektzeit nicht automatisch beim Auswählen von Projekten gesetzt wurde
  • [WD-15359] - Fehler behoben, durch den Projektzeiten nicht korrekt gespeichert wurden, wenn diese keine Von-Bis Zeiten eingetragen hatten
  • [WD-15436] - Fehler behoben, durch den Änderungen an existierenden Projektzeiten nicht korrekt gespeichert wurden

Auswertungen

  • [WD-14609] - bei Webdesk-Auswertungen, in welchen Spalten ausgeblendet werden können, werden diese nun auch nicht mehr in Druck/PDF/XLS-Exporten anzeigen

Dienstreiseabrechnung

  • [WD-14732] - Fehler behoben, durch den Zusatzfelder nicht immer korrekt übersetzt wurden
  • [WD-15171] - Neue Konfigurationsoption: Es besteht nun die Möglichkeit, Taggelder für Auslandsreisen in Fremdwährungen darzustellen
  • [WD-15172] - Neue Konfigurationsoption: Es besteht nun die Möglichkeit, das Referenzdatum für Reisebelege zu ändern
  • [WD-15333] - Neue Konfigurationsoption: Es besteht nun die Möglichkeit, alle Regionen bei Belegen anzeigen zu lassen

Projektzeiterfassung

  • [WD-15388] - Fehler behoben, durch den es nicht möglich war, ein Projekt zu speichern, wenn dieses über Gruppen-Berechtigungen verfügte

HR-Expert

Administration

Dokumentverwaltung

  • [WD-15024] - Der Datei-Explorer verfügt nun über einen "Herunterladen"- Button
Kommentare (0)